Ö1 Recorder

Nachdem ich über das lange Wochenende etwas Zeit und Ruhe hatte, konnte ich nun endlich meinen schon länger geplanten Ö1 Recorder fertigstellen, mit dem man ganz einfach via Telefon eine Aufnahme von Ö1 programmieren kann. Dazu ruft man einfach eine Festnetznummer an und wird dabei durch ein interaktives Sprachmenü durch die Aufnahmedaten geführt.
Anschließend bekommt man noch eine Bestätigungsemail und nachdem die Sendung aufgenommen wurde, bekommt man via e-mail den Download-Link, der für 7 Tage aktiv ist.
Falls jemand dieses Service nützen möchte, bitte einfach eine kurze Nachricht an mich und ich richte einen entsprechenden Zugang ein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

question razz sad evil exclaim smile redface biggrin surprised eek confused cool lol mad twisted rolleyes wink idea arrow neutral cry mrgreen

*